Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Mitten in der Nacht

 

Es ist spät und meine "Liebe" ist noch arbeiten.

Obwohl die Verabschiedung heute mehr als merkwürdig war,habe ich mich dennoch gefreut das er vorbei gekommen ist.

Ich weiß das ich mir keine Hoffnung desbezüglich machen sollte-immerhin bin ich ja darauf bedacht das er seinen Anschluss an "altbewertem" findet -auch wenn mich das traurig stimmt.

Oft wünschte ich mir das er sagt:

"Ich liebe Dich!"-und dazu auch öffentlich stehen würde.Mich kennt niemand-ich bin ein Phantom.Selbst schuld-richtig...aber Liebe ist nicht immer fair und auch nicht immer bequem.Würde man im Leben immer nur den bequemen Weg gehen wäre das Leben langweilig.

Erst heute habe ich in einem anderen alten Blog gelesen was ich damals vor einem Jahr getan habe.Seid dem ist zwar an der Situation nicht viel neues geschehen,aber ich habe mich verändert .

Die Bps spielt so gut wie keine Rolle mehr -ich habe mich zwar noch nicht selbst gefunden,bin aber auf einem guten Weg,und ich liebe.Durch diese Liebe bekomme ich Auftrieb und Kraft.

Mein Liebster weiß nichts davon-wüsste er das würde er sich aus Angst zurück ziehen.Er möchte kein treibender Pol sein-er möchte das ich alles allein schaffe.

Nur das er mir schon so seid Jahren Kraft schenkt weiß er nicht!

Manchmal ist scheint es so als würden wir nur das Bett teilen und dann ist es wieder an anderen Tagen so als seien wir schon eine Ewigkeit zusammen und würden auch gemeinsam wohnen.

Ich weiß nicht wie es aussehen wird am Ende des Jahres-aber ich weiß das ich keine Zukunft mit diesem Menschen haben werde-das schmerzt aber ich möchte die Zeit die ich noch mit diesem Mann haben kann-genießen.

Wie heißt es so schön?-"Carpe diem"

Soviel zu diesem Zeitpunkt !

12.8.08 02:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen