Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Aktuelles Statement

 

Gestern war Lichterfest bei mir in der Stadt - um genau zu sein in unserem Signal Iduna Park.

Erst wollte ich gar nicht hingehen - immerhin gehen ja hauptsächlich nur Pärchen und Familien dort hin.Allerdings war das Wetter so gut das ich beschloss hin zu gehen.Bewaffnet mit meiner Kamera bin ich los gezogen.

Zu Anfang fand ich auch alles noch recht "nett",ansehnlich und nicht "belastend" - je später es jedoch wurde desto beklemmender wurde meine Stimmung.Mit sind die ganzen Pärchen nicht mehr aus dem Blick gegangen.Gegen Gedankenräder wehrte ich mich aber gekonnt und wurde zumindest nicht "heulig"

Zum eigentlichen Höhepunkt der Veranstaltung bin ich aber gegangen.Ich bekam schlecht Luft durch den ganzen Qualm,und bevor ich einen Anfall riskiere bin ich lieber fort.

"Mäxchen" rief an und wollte eigentlich bei seinen Kollegen und Bekannten ein Bierchen trinken,aber nach einer verstrichenen halben bis dreiviertel Stunde später ging abermal das Handy und er war auf dem Weg nach Hause.

Die Leute die er suchte fand er nicht.Wir verabredeten uns in der Stadt.

Als er kam und meine Tüte sah war er etwas "grummelig" - er hatte vor mit mir noch etwas essen zu gehen- -allerdings mit einer Plastiktüte gefüllt mit Bier ist das nicht so "schick" .Also wacker austrinken und danach etwas essen gehen.

Auf dem rückweg haben wir noch ein wenig "gegafft".ich mag das ja nicht-habe aber mit geguckt.An unserer Kirche stand Polizei und Sanitäter. Es schien so als wollte jemand der sich weiter oben auf dem Gerüst befand ,hinunter springen.

Ich zog es jedoch vor mich frühzeitig von dem Ort zurück zu ziehen.An diesem Abend kam wieder das zur Sprache was so oft zur Sprache kam.

Wenn ich doch bloß 15 Jahre älter wäre...dafür kann ich mir aber doch auch nicht´s kaufen und ich kann es erst recht nicht ändern -leider. mein Standardspruch darauf ist immer der selbe.Das er zurück finden wird zu seiner EX-Partnerin und wir -wenn ich Glück habe-noch Email Kontakt haben werden.

Z.z. möchte er aber darüber gar nicht nachdenken,weil ich ihm dann schrecklich fehlen würde.Sein Wortlaut.

Eine nach wie vor verzwickte Situation-immer noch-und das jetzt nach einem fast ein ein halb Jahren.Meine Gefühle sind klar geäußert gewesen damals und haben sich auch nicht geändert,auch wenn ich jetzt immer sage-"Ich weiß ich bin zu jung",ändert es nicht´s an meinen Gefühlen.

Trotz des kleinen traurigen Gespräches hatten wir noch einen netten Abend.

Ich weiß nicht wo es Endet-lassen wir uns überraschen - ich kann aber von mir aus sagen das ich mit ganzem Herzen liebe und geliebt habe - egal was kommt!

 

17.8.08 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen